Lohn- und Personaladministration

Lohn- und Personaladministration

Die Beschäftigung von Personal ist für ein Unternehmen eine vielschichtige soziale und administrative Herausforderung. Mit der monatlichen Überweisung des Lohnes alleine ist es nicht getan. Vielmehr ist eine ganzheitliche Betrachtung von Gesetzen, Versicherungen, Verträgen und Lohnmodellen notwendig, um die Ressourcen gezielt und flexibel einzusetzen – für erfolgreiches Operieren am Markt.

Wir wickeln Ihre Lohnbuchhaltung und Personaladministration umfassend und vertraulich ab, beraten Sie in Fragen des Arbeitsrechts und der Sozialversicherungen, erstellen Personal- und Spesenreglemente und informieren Sie über Gesetzesänderungen, die für Ihre Anstellungsverhältnisse relevant sind.

Unsere Dienstleistungen umfassen:
  • Lohnbuchhaltung
  • Verwaltung der Personaldossiers
  • AHV- und Sozialversicherungsdeklarationen
  • Sozialversicherungsberatung
  • Erstellen von Personal- und Spesenreglementen
  • ...
Nutzen Sie unser Angebot und fordern Sie noch heute eine Erstberatung bei der simplistitia an. Das persönliche Gespräch findet bei Ihnen oder in unseren Büroräumlichkeiten in Schlieren statt. Gerne laden wir Sie ein, Kontakt mit uns aufzunehmen.